Sachbearbeiter/-in Rechtsschutz Administration

Eins von 75 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Generali Personenversicherungen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist verantwortlich für die Verwaltung von Verträgen (Erfassung, Änderung, Erneuerung und Kündigung von Policen), betreust Kunden über die Telefon-Hotline, korrespondierst mit Kunden per Post und E-Mail, unterstützt Anwälte bei administrativen Aufgaben und übernimmst die Verteilung, Zahlungen sowie den Abschluss von Leistungsfällen.

Team / Beschreibung

Generali fördert Chancengleichheit und steht für einfache und persönliche Versicherungslösungen, die das Leben der Kunden bereichern. Das Unternehmen legt Wert auf kontinuierliche Verbesserung, bietet 6 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und subventionierte Kinderkrippen an den Standorten.

Qualifikationen und Fähigkeiten