Internal IT Audit Manager

Eins von 75 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Generali Personenversicherungen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Eigenständige Planung und Durchführung von IT Audits gemäss Group Audit Methodologie für sämtliche Bereiche der GENERALI Gruppe Schweiz, inkl. Berichterstattung auf Englisch. Entwicklung von Prüfprogrammen, Durchführen von Kick-off Meetings, Ausführen von Prüfaktivitäten inkl. Data Analyse mit Datentool, Verfassen von Auditberichten sowie Durchführung von Schlussbesprechungen mit den geprüften Bereichen. Abgabe von Empfehlungen sowie Überwachung der Umsetzung von vereinbarten Verbesserungsmassnahmen. Durchführung und Leitung von gruppenweiten Prüfungen in Koordination mit Group Audit. Leitung und Durchführung von IT Projektreviews. Unterstützung bei der Erstellung der Auditplanung

Team / Beschreibung

Unsere Gesellschaft gehört zur Generali Gruppe, ein in Europa führendes und erfolgreiches Versicherungsunternehmen. Zur Ergänzung unseres Teams in Adliswil ZH suchen wir im Bereich Interne Revision Unterstützung.

Qualifikationen und Fähigkeiten