Beschaffungsexperte/-expertin IT

Eins von 75 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Generali Personenversicherungen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du steuerst Lieferantenbeziehungen (Definition der Bedürfnisse, Überwachung der SLA, Kontrolle der Lieferungen und Fakturierung, Verhandlung der Verträge und Förderung der kontinuierlichen Verbesserung), insbesondere für die IT Warengruppe. Erfahrungen im Bereich Compliance sind von grossem Vorteil. Du verstehst Risk- und Compliance im Rahmen von Procurement als integralen Bestandteil deiner Aufgabe. Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit auf Managementlevel ist für dich kein Problem. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams und Teams mit diverse-kulturellem Hintergrund ist für dich nichts Neues. Du hast die Fähigkeit unterschiedliche Interessenlagen zu managen. Du organisierst, kontrollierst und koordinierst die schweizerischen Beschaffungsaktivitäten nach den Regeln, Richtlinien und Prozessen von Global Procurement und bist in lokalen und globalen Gremien vertreten. Du leistest in deiner Beschaffungsfunktion einen Beitrag zu den Kosteneinsparungsinitiativen auf lokaler Ebene und zur Erreichung der globalen und lokalen Savings-Ziele. Du bist verantwortlich für eine enge Zusammenarbeit mit den Anbietern in der Beschaffungskategorie IT, u.a. mit dem Ziel geeignete Strategien zu definieren. Du berätst die internen Bedarfsträger in Bezug auf Beschaffungsprozesse und sorgst für eine effektive Zusammenarbeit bei Anfragen

Team / Beschreibung

Die Zukunft braucht Versicherungslösungen einer neuen Generation. Was uns darum wichtig ist: Immer in Bewegung zu bleiben. Vorauszudenken und sich mit der Zeit zu entwickeln. Ein verantwortungsbewusster Impulsgeber zu sein für Menschen und Gesellschaft. Und immer das Ziel vor Augen zu haben, mit einfachen und persönlichen Versicherungslösungen das Leben unserer Kunden zu bereichern. So sind wir. Das ist Generali

Qualifikationen und Fähigkeiten