Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber General Dynamics European Land Systems - Mowag GmbH
Direkter und selbständiger Kundenkontakt im Zusammenhang mit dem Ersatzteil-Business, Kundenbetreuung inklusive Teilnahme an Kunden-Meetings, Erstellen von Ersatzteilangeboten und Auftragsbestätigungen für Kunden, Organisation von Kundenabnahmen, Reklamationsbearbeitungen, Erstellung von Lieferantenanfragen, Terminüberwachung, Administrative Koordination und Überwachung von Materialbeschaffung bis hin zur Materialauslieferung, Allgemeine Administrationsaufgaben
Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltungsmöglichkeiten sowie Unterstützung durch ein dynamisches Team, Attraktive Anstellungsbedingungen z.B. Übernahme des Arbeitnehmeranteils zur Nichtberufsunfall- und Krankentaggeldversicherung, vergünstigter Treibstoffbezug, Beteiligung an ÖV-Abonnements, Homeoffice auf Anfrage, Zeitgerechtes Entlohnungssystem, Spannende Zukunftsaussichten und Karrieremöglichkeiten inklusive vielfältiges Weiterbildungs- und Talentförderprogramme