Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber General Dynamics European Land Systems - Mowag GmbH
Setzt operative Logistikanforderungen an bereichsübergreifenden Schnittstellen für Kundenprogramme um und stellt die Materialverfügbarkeit in Bezug auf Zeit, Kosten und Qualität sicher. Gewährleistung der nahtlosen Koordination aller logistischen Aktivitäten im Rahmen der Programme. Kontinuierliche Überwachung der Materialverfügbarkeit und des Fortschritts in den verschiedenen Lieferketten der Supply Chain sowie Erstellen von aussagekräftigen Berichten. Übernimmt die Verantwortung für das Logistik-Controlling der Programme (Umfang, Kosten, Zeitplan). Identifizierung von Kostensparpotenzialen und Definition von Massnahmen.
Spannendes Aufgabengebiet mit Austausch und Kontakt zu vor- und nachgelagerten Schnittstellen sowie internen und externen Kunden im In- und Ausland. Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltungsmöglichkeiten, sowie Unterstützung durch ein dynamisches Team. Attraktive Anstellungsbedingungen wie z.B. Übernahme des Arbeitnehmeranteils zur Nichtberufsunfall- und Krankentaggeldversicherung, Vergünstigter Treibstoffbezug, Beteiligung an ÖV-Abonnements uvm.