Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber General Dynamics European Land Systems - Mowag GmbH
Verantwortlich für die Umsetzung von Beschaffungsvorhaben (Programme) der Kunden, Übernahme des Projektmanagements, Ansprechperson für Kunden und Lieferanten, Organisation und Führen von programmbezogenen Sitzungen, Sicherstellung der Erfüllung der vertraglich festgelegten Leistungen, Erarbeitung komplexer Angebote und Verhandlungen mit Kunden, Enge Zusammenarbeit mit Technik, Produktion, Einkauf und Verkauf
Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltungsmöglichkeiten sowie Unterstützung durch ein dynamisches Team, Spannende Zukunftsaussichten und Karrieremöglichkeiten mit vielfältigen Weiterbildungs- und Talentförderprogrammen, Attraktive Anstellungsbedingungen z.B. Ferien (25 – 30 Tage altersabhängig), vergünstigter Treibstoffbezug, Beteiligung an ÖV-Abonnements, Übernahme des Arbeitnehmeranteils zur Nichtberufsunfall- und Krankentaggeldversicherung