Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber General Dynamics European Land Systems - Mowag GmbH
Unterstützung beim Monatsabschluss nach US GAAP und Schweizer Recht, Bestandscontrolling inkl. Bilanzbewertung und Working Capital Management, Aktive Unterstützung bei Inventuren im Lager und bei Lieferanten, Unterstützung der SCM-Kostenstellenleiter zur Erreichung der jährlichen Budgetzielen, Teilnahme am jährlichen Budgetplanungsprozess, Optimierung der Materialplanung für den monatlichen Forecast, Kontinuierliche Entwicklung von materialflussbezogenen KPIs, Koordinierung des Verschrottungsprozesses, Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Warehouse, SCM & Projektcontrolling), Durchführung von internen Kontrollen (SOX), Ad-hoc Berichterstattung
Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltungsmöglichkeiten, sowie Unterstützung durch ein dynamisches Team, Moderne und top ausgerüstete Arbeitsplätze, Attraktive Anstellungsbedingungen wie z.B. Übernahme des Arbeitnehmeranteils zur Nichtberufsunfall- und Krankentaggeldversicherung, Vergünstigter Treibstoffbezug, Beteiligung an ÖV-Abonnements uvm., Zeitgerechtes Entlohnungs- und Gratifikationssystem, Spannende Zukunftsaussichten und Karrieremöglichkeiten, Vielfältiges Weiterbildungsprogramm und Talentförderprogramme