Mitarbeiter/-in Administration
📍 9000 St. Gallen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mit Freude und Elan übernimmst du die vielfältigen und abwechslungsreichen Administrations-, Organisation-, Planungs- und Koordinationsaufgaben und unterstützt die Bereichs- und Institutionsleitung. Du übernimmst die Betreuung der Telefonzentrale sowie des Empfangs und stellst als herzliche und engagierte Ansprechperson den ersten Kontakt für Gäste, Eltern, Interessierte und Mitarbeitende sicher. Du bist die erste Anlaufstelle für sämtliche IT-, Netzwerk-, und Telefonie relevanten Themen und koordinierst diese mit internen und externen Fachstellen. Nach Möglichkeit übernimmst du die Leitung von kleineren bereichsspezifischen IT-Projekten. Du erledigst mit viel Organisationstalent und Selbstständigkeit allgemeine Sekretariatsarbeiten wie die Erstellung von Dokumentenvorlage, Kassenführung, Büro- sowie Betriebsmaterialbestellungen, Protokollführung, Terminorganisation- und -koordination und vieles mehr.
Team / Beschreibung
Die GHG engagiert sich in der Region St.Gallen mit insgesamt 8 Institutionen für weit über 2000 Menschen mit einem besonderen Betreuungs- und Unterstützungsbedarf. GHG Tempelacker ist eine davon. Bei ihr dreht sich alles um das Wohl des Kindes. Sie bietet eine Kita und eine Wohngruppe in der Stadt St.Gallen sowie Ergo- und Physiotherapien für Kinder und Jugendliche in der Ostschweiz.
Qualifikationen und Fähigkeiten
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ
einige Jahre Berufserfahrungen in einer ähnlichen Funktion
technisch affin
IT-Kenntnisse
Supporterfahrungen (First Level, Super-User)
engagierte Persönlichkeit
motivierte Persönlichkeit
empathische Persönlichkeit
organisationsstarke Persönlichkeit
Prioritäten richtig setzen
Eigenverantwortung zeigen
Fingerspitzengefühl in anspruchsvollen Situationen
wohlwollendes und unterstützendes Miteinander