Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gema Switzerland GmbH
Du beschaffst technische Einzelteile und Baugruppen auf dem internationalen Markt. Durch proaktives Risk Management und Second Source Strategie stellst Du sicher, dass unserer Produktion jederzeit das benötigte Material zur Verfügung steht. Durch gezielte Verhandlungen trägst Du aktiv zur Erreichung unserer Kosten- und Erfolgsziele bei. Du bist im regen Austausch mit unseren Lieferanten, v.a. beim Phase-In und Phase-Out von Produkten sowie in Qualitätsfragen, und auditierst diese im Rahmen unserer Qualitätsstrategie. Bei Neuentwicklungen agierst Du als Schnittstelle zwischen Konstruktion, Produktion, AVOR und Lieferanten. Du unterstützt unsere internationalen Tochterunternehmen bei technischen Herausforderungen. Mit Deinem Team sorgst Du für eine saubere Bereitstellung der Stammdaten und garantierst so einen reibungslosen Ablauf des gesamten Wertschöpfungsprozesses bis hin zum Verkauf.
Die Gema Switzerland GmbH ist ein führender Hersteller von Geräten und Anlagen für die elektrostatische Pulverbeschichtung. Mit weltweit 550 Mitarbeitenden an elf Standorten bieten wir von der einfachen Handbeschichtung bis zu vollautomatischen Pulverbeschichtungsanlagen innovative und umweltfreundliche Lösungen an. Gema ist eine Tochtergesellschaft der börsennotierten Graco Inc. Minneapolis, USA (NYSE: GGG), welche in der Produktion und Vermarktung von Systemen für die Handhabung von Flüssig- und Pulvermaterialien weltweit führend ist.