Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Geistlich Pharma AG
Organisation und Koordination internationaler Kongresse, Führen von Projektteam-Meetings und Konzeption des Standauftritts, Kreation von Eventaktivitäten zur Steigerung der Markenattraktivität, Einführung von digitalen Elementen und Realisierung von Standaktivitäten, Organisation von Symposien inklusive Verantwortung für den Auftritt der Referenten, Organisation von praktischen Workshops in Zusammenarbeit mit externen Partnern, Bewerbung von Kongressaktivitäten über verschiedene Vertriebskanäle (u.a. Social Media) mittels Kommunikationskonzept, Koordination des Standpersonals inkl. Reise und Beschaffung und Versand von Kongressmaterial, Organisation von internen Events (Grillfest, Weihnachtsfest), Aufsetzen und Betreuen von digitalen Events im firmeneigenen Studio
Geistlich ist eine im Jahre 1851 gegründete Familien-Aktiengesellschaft mit Sitz in der Schweiz. Das Unternehmen ist im Bereich der regenerativen Medizin, der chemischen Industrie sowie der Entwicklung und Vermarktung von Liegenschaften tätig.
Abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Events und/oder Marketing/Branding
Gute Anwenderkenntnisse von MS Office
Als Organisationstalent zeichnet Sie Ihre selbständige, speditive und exakte Arbeitsweise aus
Sie haben eine kreative Ader und bringen gerne neue Ideen ein
Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Affinität zu digitalen Systemen und Erfahrung in der Durchführung von Online-Events
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse