Betreuer/-in Kundencenter

Eins von 112 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aequor Consulting GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie betreuen und beraten Privatkunden bezüglich Produkte- und Dienstleistungsangebot mit Unterstützung einer modernen Wissensdatenbank. Betreuung der 1st Level Eingangskanäle (Telefon, E-Mail, Secure Mail, Chat). Sie sind für die Auskunftserteilung und Hilfestellung im 1st Level Support E-Banking zuständig. Laufende Teilnahme an aktualisierten Produkte- System- CRM und Soft Skill Schulungen. Sie generieren Leads bzw. Verkaufschancen, indem Sie veredelte Termine für Kundenberater*innen vereinbaren.

Team / Beschreibung

Bei dieser Bank am Standort in Wallisellen wird Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima geboten, das Ihre Fähigkeiten fördert. Es gibt die Möglichkeit auf Home-Office, diverse Aktionen für Mitarbeitende (Rabatte auf Konzerte, Open Airs, Reisen, etc.), Beteiligung externe Kinderbetreuungskosten (25%) und Vergünstigungen auf Krankenkassen.

Qualifikationen und Fähigkeiten