Job profiles at Aequor Consulting GmbH: Betreuer/-in Kundencenter
One of 105 job profiles at employer Aequor Consulting GmbH
Job Description
Sie betreuen und beraten Privatkunden bezüglich Produkte- und Dienstleistungsangebot mit Unterstützung einer modernen Wissensdatenbank. Betreuung der 1st Level Eingangskanäle (Telefon, E-Mail, Secure Mail, Chat). Sie sind für die Auskunftserteilung und Hilfestellung im 1st Level Support E-Banking zuständig. Laufende Teilnahme an aktualisierten Produkte- System- CRM und Soft Skill Schulungen. Sie generieren Leads bzw. Verkaufschancen, indem Sie veredelte Termine für Kundenberater*innen vereinbaren.
Education
- Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung, kaufmännische Grundausbildung von Vorteil
Experience
- 1 - 2 Jahre kaufmännische Erfahrung oder Erfahrung im direkten Kundenkontakt von Vorteil
Competencies
- Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
- Vernetztes Denken
- Flexibilität und Teamfähigkeit
- Interesse an Bankprodukten
- Dienstleistungen und Lernbereitschaft
Languages
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Französisch (von Vorteil)
- Italienisch (von Vorteil)
Other
- Arbeitspensum von 100% im ersten Anstellungsmonat