One of 105 job profiles at employer Aequor Consulting GmbH
Sie sind im Kontakt mit den jeweiligen internen Kunden und bearbeiten Anfragen zu den jeweiligen Kern-Applikationen für Business Process Management (BPM) und deren Prozesse. Die Dokumentation aller Anfragen erfolgt in einem Ticket System. Sie arbeiten in einem jungen, dynamischen und internationalen Team. Gemeinsam unterstützt unser Kunde die jeweiligen Kunden bei Supportanfragen und Service Requests. Hierbei arbeitet unser Kunde zusammen mit verschiedenen Teams innerhalb des Unternehmens und dem globalen Netzwerk. Im Bereich ERP unterstützt unser Kunde die Benutzer bei der Verwendung der Systeme für Zeiterfassung (Replicon), Spesenverwaltung (SAP Concur), Procurement (Coupa) und Engagement Management/Finance Management (SAP S/4HANA). Relevant hierbei sind insbesondere die Prozesse für Projekt Setup und Management, Rechnungs-/Mahnwesen und Qualitätskontrolle. Sie pflegen engen Kontakt zu den verschiedenen Applikationsverantwortlichen und werden eingebunden bei System-/Softwareupdates. Sie helfen bei der Gestaltung neuer Prozesse, deren Dokumentation und der kontinuierlichen Pflege des internen Knowledge Management Systems. Sie entwickeln Ihre technischen und persönlichen Skills durch regelmässiges Feedback und on-the-job Trainings. Sie haben die Möglichkeit, in laufenden Projekten mitzuarbeiten