Assistant Manager / Competence Centre Audit

Eins von 112 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aequor Consulting GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind Teil des Competence Centre und führen Prüfhandlungen in den Bereichen Industrie, Handel und dem Dienstleistungssektor durch. Sie führen und schulen unter der Leitung des Teamleiters die Sachbearbeiter/innen des Competence Centres. Sie entwickeln Ihr technisches Know-how und Ihre Soft Skills stetig weiter on-the-job und durch Trainings. Sie arbeiten in einem inspirierenden, diversifizierten Team in einem internationalen Netzwerk und erhalten regelmässig Feedback von Kollegen und Vorgesetzten. Sie haben eine aktive Rolle im Aufbau von neuen Prüfungsansätzen und des Competence Centres.

Team / Beschreibung

Aequor Consulting GmbH - Ein junges, dynamisches und motiviertes Team, das Unternehmen und Talente zusammenbringt. Spezialisiert auf Personalvermittlung und Personalverleih, bietet auch Unterstützung im gesamten Rekrutierungsprozess als Exklusivmandat. Teil der Aequor Technologies Ltd. mit über 4'000 Kolleginnen und Kollegen für grosse oder internationale Projekte.

Qualifikationen und Fähigkeiten