Job profiles at Aequor Consulting GmbH: Assistant Manager / Competence Centre Audit
One of 105 job profiles at employer Aequor Consulting GmbH
Job Description
Sie sind Teil des Competence Centre und führen Prüfhandlungen in den Bereichen Industrie, Handel und dem Dienstleistungssektor durch. Sie führen und schulen unter der Leitung des Teamleiters die Sachbearbeiter/innen des Competence Centres. Sie entwickeln Ihr technisches Know-how und Ihre Soft Skills stetig weiter on-the-job und durch Trainings. Sie arbeiten in einem inspirierenden, diversifizierten Team in einem internationalen Netzwerk und erhalten regelmässig Feedback von Kollegen und Vorgesetzten. Sie haben eine aktive Rolle im Aufbau von neuen Prüfungsansätzen und des Competence Centres.
Education
- Master- bzw. Bachelorabschluss (Uni oder FH) oder Fachausweis Treuhand/Finanz- und Rechnungswesen und die Weiterbildung zum Wirtschaftsprüfer
Experience
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Revision von Unternehmen
Competencies
- Innovativ
- motiviert
- team- und kundenorientiert
- hohe Lernbereitschaft
- Flair für Zahlen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
- Wissensdurstig
- neugierig
- flexibel
- hoher Qualitätsanspruch
- Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
- aktiv in einer Coachingkultur zu agieren
Languages
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse in weiteren Landesprachen von Vorteil
Other