Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aequor Consulting GmbH
In dieser spannenden Position in Basel sind Sie für folgende Aufgaben zuständig: Mietsparkonten und -depots sowie für Kontosaldierungen tagfertig bearbeiten sowie Geschäftsbeziehungen erstellen, telefonische und schriftliche Abklärungen bei Liegenschaftsverwaltungen und Mietern in verschiedenen Sprachregionen der Schweiz vornehmen, fachliche Ansprechperson für Kundenberatende und verschiedene interne Abteilungen, weitere Fachgebiete wie E-Banking Administration, Karten, Nachrichtenlose Konten, Adressmutationen in der operativen Umsetzung verantworten, Prozessoptimierungen erkennen, vorantreiben und im Rahmen von IT-Releases testen
Aequor Consulting GmbH - Ein junges, dynamisches und motiviertes Team, das Unternehmen und Talente zusammenbringt. Spezialisiert auf Personalvermittlung und Personalverleih, bietet auch Unterstützung im gesamten Rekrutierungsprozess als Exklusivmandat. Teil der Aequor Technologies Ltd. mit über 4'000 Kolleginnen und Kollegen für grosse oder internationale Projekte.
Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder vergleichbare Ausbildung im Finanzumfeld mit höherer Fachausbildung (z.B. FH-Studium Betriebsökonomie)
Freude an fachlicher Verantwortung und Optimierungsthemen
Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themen und breite Fachwissensbasis
Deutschkenntnisse sowie fliessend Italienisch und/oder Französisch sind ein Pluspunkt
IT-Affinität und gutes Prozessverständnis