Eins von 112 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aequor Consulting GmbH
Bei dieser spannenden Gelegenheit als Sachbearbeiter Kundenmanagement (m/w/d) 80-100% am Standort in Villmergen mit der Möglichkeit von Home Office sind Sie für folgende Aufgaben zuständig: Verantwortung für die kompetente Betreuung anspruchsvoller Geschäftskunden im hochmodernen Logistikzentrum Villmergen. Sie beantworten Kundenreaktionen, bearbeiten Kundenaufträge und sind für weitere administrative Tätigkeiten, wie die Bedienung des Empfanges inklusive die Zutrittskontrolle, zuständig. Als Ansprechperson beraten, unterstützen und betreuen Sie die jeweiligen Kundinnen und Kunden und sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit. Optimale Lösungsfindung für den Kunden und proaktives Handeln. Eine sehr gute Zusammenarbeit mit den jeweiligen Kundinnen und Kunden, Partnern und internen Abteilungen. Zur Weiterentwicklung der Prozesse und der Kunden nehmen Sie an Meetings teil und arbeiten bei KAIZEN-Projekten mit
Aequor Consulting GmbH - das sind wir! Ein junges, dynamisches und motiviertes Team mit dem Ziel, Unternehmen und Talente zusammenzubringen. Unsere Stärken (und somit unsere Haupttätigkeiten) liegen in der Personalvermittlung und im Personalverleih. Gerne übernehmen wir für Sie auch den gesamten Rekrutierungsprozess als Exklusivmandat. Bei grossen oder internationalen Projekten können wir auf die Unterstützung von über 4‘000 Kolleginnen und Kollegen aus dem Mutterhaus, der Aequor Technologies Ltd., zählen. Wir unterstützen Sie gerne gemäss unserem Motto: „Wir hören zu. Wir setzen es um.“