Eins von 119 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aequor Consulting GmbH
Planung, Koordination, Administration sowie Durchführung von diversen Vertriebsausbildungen und Kampagnentrainings; Verantwortung für zugewiesene Kurse als Kurs-Owner; Management verschiedener Stakeholder wie Fachreferent:innen und Co-Trainer:innen; Direkte Begleitung der zugewiesenen Geschäftsstellen und Mitarbeitenden an Sitzungen und Ausbildungen zu den Themen Verkaufsführung und zielorientierter Beratung; Mitarbeit im konzernweiten Aufbau und der Stärkung von Avaloq-Know-How
Unser Kunde, eine bekannte Schweizer Bank, steht für überdurchschnittlichen Service, kompetente Kundenberatung und nutzt die Chance der Digitalisierung, ohne den persönlichen Kontakt zu vernachlässigen.
Fachhochschule oder Höhere Fachausbildung
Erfahrung im Vertrieb und im Finanzsektor
Erste Erfahrung als Trainer/Coach im Vertriebsumfeld
Gewinnender Auftritt
Organisationstalent
Konzeptionelle Stärken
Deutsch Muttersprache
gute Französisch und/oder Italienisch Kenntnisse
SAQ-Zertifizierung
Avaloq Kenntnisse