Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Aequor Consulting GmbH
Sie übernehmen die Durchführung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen und arbeiten unter Anleitung eigenständig. Sie unterstützen bei der Erstellung von Abrechnungen für Quellensteuer, Sozialversicherungen und Mehrwertsteuer mit. Sie helfen bei der Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Sie arbeiten bei der Erstellung von Zwischenberichten und Jahresabschlüssen mit und Sie können auch bei Kundeneinsätzen vor Ort mitwirken. Sie unterstützen das Team bei der Betreuung und Beratung der Kunden und sammeln erste Erfahrungen in der Lösungsfindung.
Aequor Consulting GmbH ist ein junges, dynamisches und motiviertes Team mit dem Ziel, Unternehmen und Talente zusammenzubringen. Unsere Stärken liegen in der Personalvermittlung und im Personalverleih. Bei großen oder internationalen Projekten können wir auf die Unterstützung von über 4‘000 Kolleginnen und Kollegen aus dem Mutterhaus, der Aequor Technologies Ltd., zählen.
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder stehen kurz vor dem Abschluss.
Sie zeigen Interesse an einer Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanz und Sie bringen erste Berufserfahrung im Treuhandwesen oder in der Buchhaltung mit.
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und sind motiviert, Ihnen fachlich weiterzuentwickeln. Sie arbeiten sorgfältig, zuverlässig und bringen sehr gute Deutschkenntnisse mit. Ihre Französischkenntnisse können Sie bei uns ausbauen.
Sie sind dienstleistungsorientiert, arbeiten gerne im Team und zeigen Freude sowie Einsatzbereitschaft bei Ihren Aufgaben. Analytisches Denken und ein gutes Verständnis für Zahlen gehören zu Ihren Stärken.
Sie haben frische Ideen und sind offen für einen modernen, digitalen Arbeitsplatz. Sie fühlen sich in einer dynamischen Umgebung wohl und sind neugierig, neue Tools und Abläufe kennenzulernen.