One of 112 job profiles at employer Aequor Consulting GmbH
Verantwortung für die professionelle Kundenberatung sowie für den Verkauf des gesamten Libero-Sortimentes und des nationalen Verkehrs. Sicherstellen des Service-après-vente für die Kundinnen und Kunden. Erteilen von Auskünften am Verkaufsschalter sowie unterstützen der Kundinnen und Kunden bezüglich den digitalen Verkaufskanälen (öV Plus App, Libero-Webshop). Entgegennehmen von Kundenreaktionen sowie weiterleiten der Rückmeldungen an den internen Kundendienst. Bewirtschaften des Fundbüros sowie des Form 7000 (nachträgliches Vorweisen von Abonnementen).
Aequor Consulting GmbH ist ein junges, dynamisches und motiviertes Team mit dem Ziel, Unternehmen und Talente zusammenzubringen. Unsere Stärken liegen in der Personalvermittlung und im Personalverleih. Bei grossen oder internationalen Projekten können wir auf die Unterstützung von über 4‘000 Kolleginnen und Kollegen aus dem Mutterhaus, der Aequor Technologies Ltd., zählen.