Stellenprofile bei Gebr. Knecht AG: Kundendienst-Nutzfahrzeuge
Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gebr. Knecht AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kundenberatung vor Ort, am Telefon und via E-Mail, Annahme und Koordination von Kundenaufträgen mit Planung der Werkstattarbeit, Erstellen von Offerten, Auftragsbearbeitung und Fakturierung, allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich After Sales
Team / Beschreibung
Gebr. Knecht AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Technische Ausbildung im Automobilsektor mit kaufmännischer Weiterbildung
- Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Fahrzeugtechnik
- Erfahrung im Bereich Kundendienst
- Hoher Grad an Selbstkompetenz
- Zuverlässigkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Flexibilität
- Teamfähigkeit
- Gute MS-Office Anwender-Kenntnisse