Stellenprofile bei Gebr. Huber AG: HR-Assistent/-in
Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gebr. Huber AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung der HR Generalistin bei verschiedenen HR-Aufgaben sowie Betreuung von Lernenden, temporären Mitarbeitenden und Verwaltungsaufgaben
Team / Beschreibung
Moderne Familienunternehmung mit guten Sozialleistungen, motiviertem und kameradschaftlichem Team
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Personalassistenten oder Personalsachbearbeiter (m/w)
- Einige Jahre Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil
- Ausgewiesener Berufsbildner von Vorteil
- Strukturierte, effiziente, exakte und selbständige Arbeitsweise
- Dienstleistungsorientiert, verständnisvoll und aufgeschlossen
- Verantwortungsbewusst und belastbar
- Stilsicheres Deutsch und versierte MS-Office Kenntnisse