Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gebr. Huber AG
Sicherstellen und Umsetzen von Kommunikationsmassnahmen im Einklang mit der Strategie und den Zielen der Unternehmung. Pflege und Weiterentwicklung des Werbeauftrittes und der Social-Media-Kanäle. Informationsbeschaffung sowie Organisation und Aufbereitung von Fotos für Posts, Beiträge und Referenzblätter. Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Schulung der internen IT-Anwendungen wie Office365, QM-Dokumente, Beekeeper etc. Planung und Organisation von Marketingmaterialien. Allgemeine Marketingaufgaben.
Die Gebr. Huber AG ist eine unabhängige, innovative Bauunternehmung mit über 140 engagierten Mitarbeitenden. Neben unseren Haupttätigkeiten Rückbau und Tiefbau bieten wir eine breite Palette von weiteren Dienstleistungen an. Qualitativ hochwertige Arbeit. Effizient, kunden- und nutzenorientiert.
Ausbildung und Erfahrung im Marketing- und Kommunikationsbereich
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Kommunikationsformen
Technisch versiert in allen gängigen Social-Media-Kanälen
Fundierte Kenntnisse in Office365
Kreative, selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Erfahrung im Projektmanagement