Stellenprofile bei Gebr. Huber AG: Leiter/-in Personal Finanzen und Informatik

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gebr. Huber AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Finanz- und Betriebsbuchhaltung mit Budgetierung, Controlling, Reporting und Liquiditätsplanung, Konsolidierung und Jahresabschlussarbeiten in Zusammenarbeit mit der Revisionsstelle, Sicherstellung und Weiterentwicklung der Personaldienste, Sicherstellung und Weiterentwicklung der Informatikdienste (Hard- und Software), Sicherstellung Informationsfluss zwischen Behörden und Institutionen, Initialisierung, Durchführung und Umsetzung von Innovationen, Führung der Bereiche Personal, Finanzen und Informatik, Betreuung der Mitarbeitenden, Aufbau und Weiterentwicklung der Kostenrechnung und der Betriebsbuchhaltung, Optimierung und Automatisierung der Führungs- und Informationssysteme, Informatikstrategie (Hardware, Microsoft) festlegen und umsetzen, Weiterentwicklung des Integrierten Managementsystems, Mitarbeit bei Prozessoptimierungen.

Team / Beschreibung

Inhabergeführte und kundenorientierte Familienunternehmung im Baugewerbe mit einem kompetenten und motivierten Team und flachen Hierarchien.

Qualifikationen und Fähigkeiten