Junior Marketing Content Manager/-in

Eins von 47 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Geberit International AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellung und Management von Content (Text, Bild, Video) für verschiedene Kommunikationskanäle (Website, CRM, Social Media, PR, Broschüren, Apps), Entwicklung von Referenzgeschichten und PR-Aktivitäten, Planung, Umsetzung und Analyse von Social Media- und PR-Maßnahmen, Implementierung von Kampagnentools und POS-Materialien (Broschüren, Flyer, Apps, Chatbots), Organisation von AquaClean Event- und Schulungstools europaweit.

Team / Beschreibung

Geberit ist ein internationales Industrieunternehmen und europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Die Geberit Gruppe feiert im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen und verfügt über eine starke lokale Präsenz in den meisten Ländern Europas. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz und beschäftigt rund 11'000 Mitarbeitende in über 50 Ländern.

Qualifikationen und Fähigkeiten