Job profiles at Geberit International AG: Marketing Kommunikation Manager/-in B2C Dialogmarketing/CRM

One of 47 job profiles at employer Geberit International AG

Job Description

Erstellung Kommunikationsplanung in enger Abstimmung mit dem Privatkundenvertrieb, Identifizierung von neuen Lead-Quellen und Segmentierungsmöglichkeiten zur Bearbeitung gewonnener/bestehender Leads, Verantwortung für die Konzeption und operative Umsetzung von End-to-end Dialogmarketing Kampagnen entlang der gesamten Customer Journey, zielgruppenspezifische Massnahmen zur Leadgenerierung inkl. digitale Tools, automatisierte CRM Kampagnen zur Lead- und Kundenentwicklung, Massnahmen zur Kundenbindung und Weiterempfehlung, Regelmässige Analysen und Auswertungen von Kampagnen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen, Konzeption von Kampagnen-Landingpages unter Berücksichtigung der Schnittstellen (CMS/CRM)

Education

Experience

Competencies

Languages

Other