Eins von 47 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Geberit International AG
Erstellung Kommunikationsplanung in enger Abstimmung mit dem Privatkundenvertrieb, Identifizierung von neuen Lead-Quellen und Segmentierungsmöglichkeiten zur Bearbeitung gewonnener/bestehender Leads, Verantwortung für die Konzeption und operative Umsetzung von End-to-end Dialogmarketing Kampagnen entlang der gesamten Customer Journey, zielgruppenspezifische Massnahmen zur Leadgenerierung inkl. digitale Tools, automatisierte CRM Kampagnen zur Lead- und Kundenentwicklung, Massnahmen zur Kundenbindung und Weiterempfehlung, Regelmässige Analysen und Auswertungen von Kampagnen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen, Konzeption von Kampagnen-Landingpages unter Berücksichtigung der Schnittstellen (CMS/CRM)
Geberit ist ein internationales Industrieunternehmen «mit Herz und Seele». Als Impulsgeber an der Schnittstelle zwischen Produktentwicklung und Vertrieb sorgen die Vermarktungsprofis der Geberit Vertriebsgesellschaft Schweiz für einen starken Markenauftritt. Unsere Mitarbeitenden schätzen die Kollegialität und die Zusammenarbeit in den Teams. Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte und feiert im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 11'000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern erzielte Geberit 2023 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index).