One of 40 job profiles at employer Geberit AG
Wir suchen eine strukturierte und zuverlässige Persönlichkeit, die als Schnittstelle zwischen Beschaffung, Fertigung und Instandhaltung agiert. Ihre Arbeit sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft - von der Materialbereitstellung bis hin zur Koordination mit Lieferanten und internen Partnern. Dies beinhaltet insbesondere folgende Tätigkeiten: Sie beschaffen Komponenten und steuern externe Fertigungsschritte, damit Projekte termingerecht umgesetzt werden können. Sie überwachen Liefertermine und sind für die Kommunikation mit Lieferanten zuständig, um Qualität und Verlässlichkeit sicherzustellen. Sie koordinieren Fertigungsteile (Neu-, Änderungs- und Reparaturteile) und behalten dabei den Überblick über alle Anforderungen. Sie stellen sicher, dass die benötigten Komponenten und Materialien pünktlich für die Instandhaltung bereitstehen. Sie übernehmen die administrative Abwicklung von Aufträgen mit MS-Office und SAP und sorgen für reibungslose Prozesse.
Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäische Marktführerin für Sanitärprodukte und feiert im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 11'000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2023 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index).