Geberit AG
Eins von 103 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Geberit AG
Leitung und Umsetzung von Projekten zur Optimierung der innerbetrieblichen Logistik und Effizienzsteigerung. Mitarbeit bei Produktentwicklungen und Ăźberbetrieblichen Logistikprojekten als Schnittstelle zu Beschaffung, Produktion und Produktionsplanung. Erstellung und Pflege von Arbeitsanweisungen sowie kontinuierliche Verbesserung von Arbeitsabläufen und Logistikprozessen. Ăberwachung von Kennzahlen und Sicherstellung der Datenqualität in SAP. Zusammenarbeit mit Logistikdienstleistern und UnterstĂźtzung bei der Zielerreichung der Nachhaltigkeitsstrategie.
Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäische MarktfĂźhrerin fĂźr Sanitärprodukte und feiert im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfĂźgt in den meisten Ländern Europas Ăźber eine starke lokale Präsenz und kann sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Ăbersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 11'000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2023 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index).
Abgeschlossene Ausbildung als Prozess- oder Logistikfachmann oder vergleichbare Qualifikation.
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in Materialwirtschaft oder Produktionslogistik, idealerweise mit erster Projektleitungserfahrung.
Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein hohes Qualitätsbewusstsein.
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Sicherer Umgang mit SAP und MS Office.