Geberit AG

Sachbearbeiter/-in Kundendienst Innendienst

📍 8645 Jona

Eins von 103 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Geberit AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Sachbearbeiter Kundendienst Innendienst prĂ€gen Sie entscheidend den Eindruck, den die Kunden von Geberit haben werden. Dies beinhaltet insbesondere folgende TĂ€tigkeiten: Sie lösen einfache Betriebsstörungen direkt am Telefon und nehmen die WĂŒnsche unserer Kunden entgegen. Die Kundendaten, ServiceauftrĂ€ge und Bestellungen erfassen Sie korrekt und effizient in unserem SAP- und CRM-System. Beanstandungen bearbeiten Sie rasch und kundenfreundlich. Weitere interessante administrative TĂ€tigkeiten runden Ihr Aufgabengebiet ab.

Team / Beschreibung

Die weltweit tĂ€tige Geberit Gruppe ist europĂ€ischer MarktfĂŒhrer fĂŒr SanitĂ€rprodukte und beschĂ€ftigt 11'000 Mitarbeitende in ĂŒber 50 LĂ€ndern. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossener kaufmĂ€nnischer Abschluss

  • Berufserfahrung im Kundendienst ist von Vorteil

  • Freundliche Stimme und Freude am telefonischen Kundenkontakt

  • Kommunikativ und sicher im Auftreten

  • Rasche sowie exakte Arbeitsweise

  • TeamfĂ€higkeit und Belastbarkeit

  • Überblick auch in hektischen Momenten

  • Sehr gute Informatik-Anwenderkenntnisse (MS Office, Outlook und SAP)