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Du bist Ansprechpartner:in unserer Kund:innen – per E-Mail, Telefon und Post. Du beantwortest Fragen, löst Probleme und nimmst Feedback und Ideen unserer internationalen Kundschaft auf. Du wickelst Bestellungen ab und kümmerst dich um Retouren und Reklamationen. Du erstellst Auswertungen und übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten. Deine Hauptaufgabe ist das Verarbeiten der Kreditorenrechnungen. Du arbeitest beim Erfassen der Debitorenzahlungen mit. Du unterstützt beim Mahnwesen. Du gibst Auskunft zu Anfragen vom Kundenservice zu den Debitorenzahlungen. Du hilfst nach Möglichkeit bei weiteren Arbeiten mit (Kontoauszüge verbuchen, Reportings, Abschlüsse). Du stellst zusammen mit anderen Praktikant:innen Büro- und Küchendienst sicher. Du stellst zusammen mit anderen Praktikant:innen den Ladendienst sicher. Du arbeitest während der Einarbeitungszeit im Versandlager mit.
gebana ist Pionierin für Fairen Handel in der Schweiz. Wir arbeiten weltweit mit Bauernfamilien zusammen und verkaufen deren biologische Produkte direkt an Konsument:innen in Europa. Unsere Vision: Den globalen Handel zu Gunsten von Kleinbauern, der lokalen Wirtschaft und der Umwelt verändern.