SACHBEARBEITER/-IN DEBITORENBUCHHALTUNG

Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber gebana AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du erledigst selbständig die gesamte Debitorenbuchhaltung der gebana AG: Zahlungseingänge verbuchen, tägliche Umsätze des Versandhandels im ERP verbuchen, Umsätze unseres Ladens verbuchen, Alle Anfragen zu Rechnungen & Zahlungen in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice beantworten, Mahnläufe durchführen, Zahlungsausstände an ein externes Inkasso übergeben, Das Zahlungssystem des Onlineshops verwalten, Kontrollen gemäss internen Vorgaben durchführen.

Team / Beschreibung

gebana ist Pionierin für Fairen Handel in der Schweiz. Wir arbeiten weltweit mit Bauernfamilien zusammen und verkaufen deren biologische Produkte direkt an Konsument:innen in Europa. Unsere Vision: Den globalen Handel zu Gunsten von Kleinbauern, der lokalen Wirtschaft und der Umwelt verändern.

Qualifikationen und Fähigkeiten