gebana AG

SACHBEARBEITER/-IN BUCHHALTUNG

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du erledigst selbständig die gesamte Buchhaltung unserer Tochterfirma gebana BV: Kreditorenmanagement inkl. Liquiditätsmanagement, Debitorenmanagement inkl. Mahn- und Inkassowesen, Fßhren der Banken im ERP, MWST- und Intrastat-Abrechnungen, Monatsabschlßsse verbuchen, Ansprechperson fßr alle Belange der Buchhaltung. Die Banken der gebana AG im ERP verbuchen, Kontrollen gemäss internen Vorgaben durchfßhren.

Team / Beschreibung

gebana ist Pionierin fßr Fairen Handel in der Schweiz. Wir arbeiten weltweit mit Bauernfamilien zusammen und verkaufen deren biologische Produkte direkt an Konsument:innen in Europa. Unsere Vision: Den globalen Handel zu Gunsten von Kleinbauern, der lokalen Wirtschaft und der Umwelt verändern.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen

  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen

  • selbständig, verantwortungsbewusst und teamorientiert arbeiten

  • Interesse an fairem Handel und Nachhaltigkeit/biologischer Produktion

  • Deutsch

  • English

  • Spezielle Kenntnisse der Niederländischen Buchhaltung- und Steuerregularien sind von Vorteil aber nicht notwendig