Stellenprofile bei GEA Suisse AG: 2nd Level Technical Support Farm Technologies
Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GEA Suisse AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Nationaler technischer Support 2nd Level, Mithilfe beim Betrieb der zentralen Hotline des Technischen Supports, Technische Unterstützung bei der Projektplanung und -umsetzung, Vor Ort Schulung und Support der Fachhändler bei Montagen und Inbetriebnahmen unserer Anlagen, Organisation und Durchführung von Fachhändler- und Kundenschulungen
Team / Beschreibung
GEA Suisse AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Technische Ausbildung mit EFZ
- Landwirt/in mit HAFL
- Berufserfahrung im Technischen Support oder vergleichbar
- Analytische und systematische Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Flexibilität
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gute Französischkenntnisse
- Gute Englischkenntnisse
- Sehr gute Elektronik-, Netzwerk- und IT-Kenntnisse
- Bezug zur Landwirtschaft