Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gate Gourmet Switzerland GmbH
Überprüfen und Umsetzen der Kunden- und behördlichen Vorgaben sowie die Koordination von Massnahmen und deren Nachhaltigkeit. Du wirkst aktiv bei der Problemlösung mit sowie bei der Definition von Aktionsplänen zur Behebung von Qualitätsproblemen und Verbesserungsplänen zusammen mit den operativen Abteilungen. Unterstützung bei monatlichen internen Audits sowie Beratung der Abteilungsleitungen bei der kontinuierlichen Verbesserung in Bezug auf Lebensmittelsicherheit und ISO 22'000 Standards und Kundenerwartungen. Interne Kommunikation von Statistiken, KPIs, Prüfungsergebnissen und Berichten zur Lebensmittelsicherheit. Regelmässiger Austausch mit den Verantwortlichen für Lebensmittelsicherheit der wichtigsten Betriebe der BU Schweiz (First Catering, GG GVA und Uqonic Lounges). Schulung der Mitarbeitenden und Kader zum Thema Food-Safety Management.
Wir als der weltweit führende Anbieter von Airline-Catering-Lösungen an über 200 Flughäfen, in Flughafenlounges und in internationalen Zügen unterwegs, können Dir genau die Frage und noch viel mehr beantworten. Die Gate Gourmet Switzerland GmbH beschäftigt aktuell über 900 Mitarbeitenden in den Bereichen Logistics, Service Delivery und Culinary. Die Unit in Zürich ist der Homebase Caterer von Swiss Internation Air Lines und zählt zu den grössten Betrieben von Gate Gourmet. Täglich werden bis zu 200 Flüge von diversen Airlines abgefertigt.