Continuous Improvement Manager
Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gate Gourmet Switzerland GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als CI Resident Manager sind Sie für die kontinuierliche Verbesserung der betrieblichen Abläufe und Prozesse verantwortlich, um Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit zu steigern. Ihre Aufgaben verteilen sich zu rund 50% für Beratung, Unterstützung und Schulung auf regionaler Ebene (CEE) und zu 50% auf die Entwicklung, das Testen und Umsetzen von Prozessen und Initiativen in Zürich.
Team / Beschreibung
Gate Gourmet, ein weltweit führender Anbieter von Airline & Train-Catering und Logistiklösungen, an über 200 Flughäfen, in Flughafenlounges und in internationalen Zügen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium (HF) in Prozess Design, Change-Management oder verwandten Bereichen
- Unternehmenskenntnisse aus der Industriebranche (Lebensmittel-, Logistikbranche oder anderen personalintensiven Branchen)
- Erfahrung in der Anwendung von Lean-Prinzipien und Verbesserungsprojekten in einem operativen Umfeld, Erfahrung mit Datenanalyse-Tools ist wünschenswert
- Stark ausgeprägte hands-on Mentalität, mit dem Willen Veränderungen positiv anzugehen und erfolgreich umzusetzen
- Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, gepaart mit analytische Fähigkeiten
- Starkes Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, Teams miteinzubeziehen, zu motivieren und zu entwickeln
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil