One of 39 job profiles at employer Gate Gourmet Switzerland GmbH
Stellt sicher, dass die Aufgaben effektiv und effizient in Übereinstimmung mit den vereinbarten Zielen, dem Budget, den Verfahren und den Spezifikationen ausgeführt werden. Schafft und erhält ein positives Arbeitsumfeld durch geeignete Maßnahmen und Verhaltensweisen. Löst und/oder eskaliert Konflikte, bietet Lösungen an und führt Korrekturmaßnahmen durch. Unterstützt und pflegt CI-Initiativen. überwacht die Leistung der Teammitglieder während der Schicht. Nimmt an operativen Besprechungen teil. Kommuniziert, motiviert und entwickelt Teammitglieder, um ihren Beitrag zur Leistung der Abteilung zu maximieren. Verantwortlich für die Einhaltung von Richtlinien in den Bereichen Gesundheit und Sicherheit (SOP’s, CCP’s, Hygiene), Lebensmittelsicherheit, Sicherheit und gateOPEX (internes Operational Excellence Programm). Unterstützt und verwaltet definierte Informationssysteme und Arbeitsabläufe, um die Qualität der Produkte und Dienstleistungen für die Kunden zu gewährleisten.
Gate Gourmet ist der weltweit führende Anbieter von Airline-Catering-Lösungen, sowohl an über 200 Flughäfen als auch in Flughafenlounges. Unsere Leidenschaft ist es, unseren Airline-Kunden und ihren Passagieren ein aussergewöhnliches Erlebnis zu bieten - von der Menügestaltung über die Ausführung bis zur Auslieferung. In Zusammenarbeit mit unseren Airline-Kunden und Geschäftspartnern entwickeln unsere talentierten Köche innovative kulinarische Kreationen, die die Sinne der Passagiere begeistern. Unser Operational-Excellence-Team und -Programm gewährleisten standardisierte und konsistente Catering-Services auf der ganzen Welt, während unsere erweiterte Lieferkette und die komplexen Logistikabläufe eine zuverlässige und pünktliche Abwicklung gewährleisten.