Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gate Gourmet Switzerland GmbH
Disposition des Kundenequipments nach spezifischen Vorgaben der Airlines, Material Bestellungen im betriebsinternen System erfassen und an Kunden weiterleiten, Pflegen der Materialstammdaten im betriebseigenen System, Inventurlisten erstellen und Bestandskontrollen durchführen, Rückführung von überzähligem Airlinematerial an die Hauptlager der Kunden, Unterstützung im Warenlager bei der Material Annahme inklusive der Einlagerung und Bewirtschaftung des Kundenequipments in unserem Hochregallager (Paletten/Behälter), Nachbearbeitung der offenen Bestellungen, Ansprechpartner für alle internen und externen Stellen bei Fragen rund um das Equipment der Kunden und vertritt Gate Gourmet an Meetings mit externen Kunden.
Gate Gourmet ist der weltweit führende Anbieter von Airline-Catering-Lösungen, sowohl an über 200 Flughäfen als auch in Flughafenlounges. Unsere Leidenschaft ist es, unseren Airline-Kunden und ihren Passagieren ein aussergewöhnliches Erlebnis zu bieten - von der Menügestaltung über die Ausführung bis zur Auslieferung. In Zusammenarbeit mit unseren Airline-Kunden und Geschäftspartnern entwickeln unsere talentierten Köche innovative kulinarische Kreationen, die die Sinne der Passagiere begeistern. Unser Operational-Excellence-Team und -Programm gewährleisten standardisierte und konsistente Catering-Services auf der ganzen Welt, während unsere erweiterte Lieferkette und die komplexen Logistikabläufe eine zuverlässige und pünktliche Abwicklung gewährleisten.