Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gate Gourmet Switzerland GmbH
Bestellen und Disponieren sämtlicher Lagerartikel, Pflege der Direktbestelltabellen aller internen Abteilungen (Produktion, Assembly, etc.), Aktive Unterstützung der Benutzer im Bestellablauf, Beschaffung von Ersatzprodukten bei Lieferengpässen, Beschaffung von Produkten für sämtliche anfallenden kurzfristigen Aktionen (Events, VIP Flieger…), Inventureingabe in das System für die Unit Zürich, Weiterleiten von Reklamationen an Lieferanten bzw. die betreffenden internen Stellen, Laufende Optimierung der Lagerbestände, Erstellen und Unterhalten diverser Statistiken und Auswertungen, Erstellen und Unterhalten einer zweckmässigen Dokumentationsablage, Auswerten von Unregelmässigkeiten in der Supply Chain, Artikel eröffnen im System (Stammdatenpflege), Betreuung Lounge Business ZRH/GVA; Stammdatenpflege und Bestellungen, Arbeiten mit Forecast.
Gate Gourmet gehört zu den führenden Airline-Catering-Unternehmen der Welt und betreibt über 128 Verpflegungsbetriebe in 28 Ländern auf 6 Kontinenten. Die Unit am Flughafen Zürich ist der Homebase-Caterer von Swiss International Air Lines und zählt zu den grössten Betrieben von Gate Gourmet. Täglich werden bis zu 200 Flüge von verschiedenen Airlines abgefertigt.
Abgeschlossene Berufslehre, wenn möglich mit kaufmännischem Bezug
Relevante Markt-, Waren- und Branchenkenntnisse und Erfahrung, insbesondere Food- und Beverage
Sehr gute Anwenderkenntnisse: MS-Office und Internet
Selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise
Handeln nach Prioritäten sowie Belastbarkeit und hohe Kundenorientiertheit
Durchsetzungsvermögen gegenüber internen wie externen Ansprechpartnern
Gute Englischkenntnisse mündlich und schriftlich