Gate Gourmet Switzerland GmbH

Supervisor Guest Service

📍 8152 Glattbrugg

Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gate Gourmet Switzerland GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für die Führung des Guest Service Teams mit Fokus auf In-House Events, Business/Private Aviation sowie Charter Flügen. Sicherstellen, dass die Aufgaben wie Administration, Arbeitszeitkontrollen, Planung und Bestellung der Materialien effektiv und effizient gemäss den vereinbarten Zielen, dem Budget und den Verfahren erledigt werden. Verantwortlich für die Einhaltung von Richtlinien in den Bereichen Lebensmittelsicherheit, Flughafen-Sicherheit und Arbeitssicherheit. Administrative Verwaltung, Rechnungsstellung und Erstellen von Spezifikationen, Offerten und Menüvorschlägen für Kunden mittels internem IT-System. Überwachung und Einhaltung der hohen Qualitätsanforderungen der Kunden.

Team / Beschreibung

Gate Gourmet Switzerland GmbH

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre

  • Idealerweise Aus- und Weiterbildung an einer Hotelfachschule, Eventmanagement oder ähnliches aus dem Bereich Food & Beverage

  • Führungserfahrung von Vorteil

  • Teamplayer mit Freude am direkten Kontakt mit internationalen Kunden

  • Hohe Einsatzbereitschaft

  • Flexibilität

  • Verantwortungsbewusstsein

  • Eigeninitiative

  • Bereitschaft zur Eigenverantwortung

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Führerschein Kategorie B1 zwingend erforderlich