Administrative Aushilfe
Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gate Gourmet Switzerland GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erfassen von Bestellungen von Roh-Artikeln und Airline Material, Erstellen von Inventurlisten, Durchführen von Bestandeskontrollen, Erstellen der Monatsrechnungen/-abschlüssen, Eröffnung von Artikeln sowie Pflegen der Stammdaten (SACS), Erstellen und auswerten diverser Statistiken, Sicherstellen der Dokumentationsablage gemäss Kundenvorgaben, Auswerten von Unregelmässigkeiten in der Warenkette
Team / Beschreibung
Gate Gourmet
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen/administrativen Bereich von Vorteil
- Mind. 1-2 Jahre Erfahrung in einer administrativen Rolle, bevorzugt im Bereich Logistik und/oder Disposition
- Erfahrung im Airline-/Catering Business von Vorteil
- Gute planerische Fähigkeiten
- Schnelle Auffassungsgabe und Zielstrebigkeit
- Improvisations- und Organisationstalent
- Beherrscht die deutsche Sprache in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse (mündlich, schriftlicher E-Mail-Verkehr)
- Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere SAP, MS Office, Internet