Job profiles at Gate Gourmet Switzerland GmbH: Administrative Aushilfe
One of 39 job profiles at employer Gate Gourmet Switzerland GmbH
Job Description
Erfassen von Bestellungen von Roh-Artikeln und Airline Material, Erstellen von Inventurlisten, Durchführen von Bestandeskontrollen, Erstellen der Monatsrechnungen/-abschlüssen, Eröffnung von Artikeln sowie Pflegen der Stammdaten (SACS), Erstellen und auswerten diverser Statistiken, Sicherstellen der Dokumentationsablage gemäss Kundenvorgaben, Auswerten von Unregelmässigkeiten in der Warenkette
Education
- Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen/administrativen Bereich von Vorteil
Experience
- Mind. 1-2 Jahre Erfahrung in einer administrativen Rolle, bevorzugt im Bereich Logistik und/oder Disposition
- Erfahrung im Airline-/Catering Business von Vorteil
Competencies
- Gute planerische Fähigkeiten
- Schnelle Auffassungsgabe und Zielstrebigkeit
- Improvisations- und Organisationstalent
Languages
- Beherrscht die deutsche Sprache in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse (mündlich, schriftlicher E-Mail-Verkehr)
Other
- Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere SAP, MS Office, Internet