Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber gateB AG
Ansprechperson für Kunden und Mitarbeiter bei technischen und grafischen Anwenderfragen zu Marketing- und Publishing-Lösungen, Koordination der Lösungsfindung, Systemanpassungen und -konfigurationen, Pflege von Systemcontent und -daten, Erfassung von Anfragen und Aufträgen, Unterstützung in der Verwaltung des CRM-Systems
Das Unternehmen bietet ein herausforderndes und professionelles Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team, familiäre und kollegiale Atmosphäre, Arbeiten mit spannenden Software-Lösungen und aktuellen Technologien, flache Hierarchien, bereichsübergreifende Zusammenarbeit sowie attraktive Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung und Weiterentwicklung.
Abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker, Mediamatiker, Polygrafen oder in einem ähnlich gelagerten Beruf
Berufserfahrung im Application Support
Erfahrungen mit verschiedenen Publishing-Systemen und CMS-Lösungen von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe für neue Systemlösungen
Kommunikationsfähigkeit und Kontaktorientierung
Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit in einem dynamischen Team
Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch