Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber gateB AG
Entwicklung und Umsetzung von digitalen Marketingstrategien und -konzepten, Steuerung von crossmedialen Digital-Kampagnen, Verantwortung für die Planung und Durchführung digitaler Marketingmaßnahmen, Auswertung von Marketingaktivitäten und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen, Integration und Konfiguration sämtlicher digitalen Aktivitäten in Salesforce, Aufbau von Kundensegmenten, Auswertung von KPIs und Ableitung von Maßnahmen
gateB ist ein fortschrittliches Unternehmen mit partnerschaftlicher Unternehmenskultur und kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen. Es bietet ein dynamisches Umfeld mit Start-up-Mentalität, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, Social Events, modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge und ideale ÖPNV-Anbindung.