Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber gateB AG
Du berätst und unterstützt unsere Kunden dabei, einen nachweisbaren Nutzen aus Daten im Marketing- und Sales-Kontext zu generieren und den Nutzen zu quantifizieren. Du transportierst wertvolle Insights mittels Analysen wie z. B. Clustering, Predictive Modelling Datenvisualisierungen und Dashboards zu unseren Kunden. Du identifizierst und erfragst Anforderungen und Probleme unserer Kunden, reflektierst diese und übersetzt sie in konkrete Lösungsvorschläge und Handlungsempfehlungen. Du übernimmst Projektverantwortung bei Kundenprojekten und kommunizierst mit den Stakeholdern, um Projekte zur Zufriedenheit unserer Kunden realisieren zu können. Du definierst und planst eigenständig entsprechende Projekte und setzt diese im Team um.
«Transforming Digital into Value» ist die Vision, welche wir leben und zu unseren Kunden transportieren. Als Beratungsunternehmen ermöglichen wir unseren Kunden, die Chancen der voranschreitenden Digitalisierung richtig zu nutzen und ihre Kundenbeziehungen schneller, intelligenter und besser zu gestalten. Dies erreichen wir mit Beratungs- und Implementations-Leistungen in den Bereichen Customer Intelligence, Marketing Automation und Marketing Operations. gateB wurde 2009 gegründet und beschäftigt über 100 Beratungs- und Systemspezialisten in der Schweiz, den USA, Deutschland, Singapur und Indien. gateB gehört zum Brand Leadership Circle, einem Verbund von unabhängig geführten Unternehmen im Kontext markenorientierter Unternehmensführung.