Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber gateB AG
Entwicklung und Umsetzung von digitalen Marketingstrategien und -konzepten, Steuerung von crossmedialen Kampagnen, Verantwortung für Planung, Durchführung, Auswertung und Optimierung von Marketing- und Kommunikations-Maßnahmen, Redaktionelle Erstellung von Content über alle Kanäle, Marketing-Projektkoordination, Reporting an das Management
Wir sind ein junges und dynamisches Beratungs- und Implementierungsunternehmen, welches internationale Organisationen unterstützt, ihr digitales Potenzial auszuschöpfen, um ihre Marketingstrukturen und Unternehmensabläufe zu optimieren. Wir setzen auf professionelles Auftreten, Teamgeist, Machermentalität, Expertise und Forward-Thinking.
Abgeschlossenes Hochschulstudium/Fachhochschule im Bereich Digital Marketing
Nachweisliche Erfahrung im Digitalmarketing (Google SEA/SEO, SoMe) und Verkauf, idealerweise im B2B-Bereich
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Märkten, insbesondere DACH, APAC, USA
Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten
Effiziente, pragmatische Persönlichkeit mit Freude an neuen Technologien und AI
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Fundierte Kenntnisse in der Erstellung und Umsetzung von Digitalmarketingstrategien sowie in der Nutzung von AI und Tools zur Analyse und Optimierung