Stellenprofile bei KMU Treuhand und Revisions AG: Sachbearbeiter/-in Treuhand & Finanzen

Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KMU Treuhand und Revisions AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, inklusive der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, Erstellen von MwSt.-Abrechnungen, Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Ansprechperson für Kunden, Unterstützung bei allgemeinen Treuhandaufgaben.

Team / Beschreibung

Als führende Treuhand-, Revisions- und Beratungsgesellschaft sind wir stolz darauf, eine vielseitige Gruppe zu sein, die unterschiedliche Branchen in der Schweiz betreut. Mit Filialen in den Regionen Deutschschweiz, Romandie und Tessin sind unsere Gesellschaften regional tätig und national vernetzt. Mit fundiertem Fachwissen und langjähriger Erfahrung verstehen wir die steuerlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse der Schweiz in ihrer Vielfalt.

Qualifikationen und Fähigkeiten