Job profiles at AEK AG: Sachbearbeiter/-in HLKS / Administration
One of 15 job profiles at employer AEK AG
Job Description
In dieser Position sind Sie die zentrale Anlaufstelle für Offerten und Abrechnungen im Bereich Heizung und Sanitär. Sie arbeiten eng mit Bereichs- und Projektleitern zusammen, koordinieren administrative Abläufe, führen den Telefondienst, wickeln Offerten termingerecht ab und kommunizieren mit internen und externen Partnern, um die Effizienz und Transparenz der Prozesse sicherzustellen.
Education
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- technische Grundbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Experience
- Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- idealerweise Erfahrung in der Gebäudetechnikbranche
Competencies
- organisatorisches Geschick
- Affinität für Zahlen
- flexibel
- verantwortungsbewusst
- ruhig
- verlässlich
- qualitätsbewusst
- Teamplayer
- Durchsetzungsvermögen
- lösungsorientierte Denkweise
Languages
- stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Other
- sehr gute MS-Office Kenntnisse