IT Supporter/-in

One of 15 job profiles at employer AEK AG

Role and responsibilities

Ihr Fokus liegt auf dem professionellen First Level Support für unsere Kunden im KMU Umfeld. Sie arbeiten im Service Desk und pflegen zusammen mit Ihren zwei Teammitgliedern das Ticketing-System. Anfragen klären Sie eigenständig ab, versuchen diese zu beheben und übergeben sie wenn notwendig an den Second Level Support. Das Erstellen und Nachführen von Dokumentationen sowie administrative Tätigkeiten runden das abwechslungsreiche Aufgabengebiet ab.

Team / description

Die AEK AG realisiert mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem breiten Know-how individuelle Gesamtlösungen für Privatpersonen, KMU, Grossunternehmen sowie die öffentliche Hand. Als führende Firma in den Bereichen ICT, Elektro und Gebäudetechnik begleiten wir unsere Kunden von der Beratung über die Installation bis hin zur Wartung ihrer Anlagen. Mit rund 250 motivierten und zuverlässigen Mitarbeitenden beraten wir Sie kompetent und zuverlässig.

Qualifications and Skills