IT Supporter/-in

📍 4500 Solothurn

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AEK AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ihr Fokus liegt auf dem professionellen First Level Support fĂŒr unsere Kunden im KMU Umfeld. Sie arbeiten im Service Desk und pflegen zusammen mit Ihren zwei Teammitgliedern das Ticketing-System. Anfragen klĂ€ren Sie eigenstĂ€ndig ab, versuchen diese zu beheben und ĂŒbergeben sie wenn notwendig an den Second Level Support. Das Erstellen und NachfĂŒhren von Dokumentationen sowie administrative TĂ€tigkeiten runden das abwechslungsreiche Aufgabengebiet ab.

Team / Beschreibung

Die AEK AG realisiert mit ihrer langjĂ€hrigen Erfahrung und ihrem breiten Know-how individuelle Gesamtlösungen fĂŒr Privatpersonen, KMU, Grossunternehmen sowie die öffentliche Hand. Als fĂŒhrende Firma in den Bereichen ICT, Elektro und GebĂ€udetechnik begleiten wir unsere Kunden von der Beratung ĂŒber die Installation bis hin zur Wartung ihrer Anlagen. Mit rund 250 motivierten und zuverlĂ€ssigen Mitarbeitenden beraten wir Sie kompetent und zuverlĂ€ssig.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten