One of 548 job profiles at employer Gastro-Express.ch AG
Operative Führung der 15 Front Office Mitarbeitenden inklusive Praktikanten, Lernenden, Nachtportiers, Portiers und F&B; Coordinator. Sicherstellung eines organsierten und professionellen Front Office Betriebs. Ausführung von Kontrollfunktionen und Fokussierung auf fehlerfreie Abrechnungen und Verbuchungen. Aktive Weiterbildung aller Front Office Mitarbeitenden, Teilen von Wissen und Erfahrung. Hauptansprechperson für die internationalen FIT, Corporate und Gruppengäste. Wahrnehmung der Drehscheibenfunktion für Informationen im ganzen Hotel. Sicherstellung einer reibungslosen Einarbeitung neuer Mitarbeiter, sowie Führen von Mitarbeiter- und Entwicklungsgesprächen. Aktives Einbringen von eigenen Erfahrungen und Ideen, um das Front Office und die Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Aktive Unterstützung des Director of Rooms und Stellvertretung in dessen Abwesenheit. Verantwortung für die Zimmerzuteilung aller Gäste, sowie für die Bearbeitung und Verwaltung aller Reservierungen.
Active Gastro Eng GmbH, Zürich. Das renommierte Hotel verfügt über ca. 260 renovierten Zimmern sowie 5 Bankett- und Seminarräumen. Zudem verfügt es über aufregende Restaurationen mit innovativen Konzepten und Gault Millau Punkten.