Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gastrag AG
•Mitarbeit beim Aufbau der Marketingstrukturen und -konzepte aller Gastrag-Marken •Koordination und Umsetzung der geplanten Marketingaktivitäten unter Berücksichtigung der Zielgruppe und der definierten Ziele (inkl. Briefings, Erfolgscontrolling und qualitative Weiterentwicklung) •Operative Bewirtschaftung der Social Media-Kanäle inkl. Content Creation und Community Management •Pflege, Weiterentwicklung und Kontrolle von Online-Massnahmen wie E-Mail-Marketing und SEM •Überprüfung und Aktualisierung der Inhalte auf den Websites und weiteren Plattformen und Medien •Koordination von Print-Produkten für alle Betriebe unter Berücksichtigung des CI/CD •Unterstützung bei (Online-) Kampagnen und Events •Administrative Tätigkeiten inkl. Kommunikation mit unterschiedlichen Ansprechpartnern intern sowie mit Agenturen und Partnern •Organisation und Verwaltung von Gutscheinen, Rabatten, Wettbewerben und Sponsorings
Die Gastrag AG besitzt und betreibt 21 Restaurants, Pubs und Hotels in der Schweiz. Das im Familienbesitz befindliche Schweizer Traditions-Unternehmen mit ihrem Hauptsitz in Basel beschäftigt schweizweit über 300 Mitarbeitende. Die Gastrag AG ist spezialisiert auf die Planung, den Bau und die langfristige Leitung von Betrieben der Marken- und Konzeptgastronomie. Zu den Marken zählen Papa Joe’s», Mister Wong», Mr. Pickwick Pub», Da Roberto & Ernesto» sowie das Restaurant Kohlmanns».