Assistent/-in Geschäftsleitung / Sekretariat
Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gasser Wepf & Partner AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen, Planung und Koordination von Sitzungen, Direkte interne und externe Ansprechperson, Selbständige Korrespondenz, Organisation von Mitarbeiter Events
Team / Beschreibung
renommiertes Treuhand- und Immobilienunternehmen am rechten Zürichsee in Meilen
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- mindestens 2 Jahren Berufserfahrung
- Teamplayer/in
- hohe Dienstleistungsorientierung
- Durchsetzungsvermögen
- Flexibilität
- Qualitätsbewusstsein
- Verschwiegenheit
- exakte Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch
- fundierte Englischkenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette