Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Rettungsflugwacht (Rega)
Anwendung unseres CRM-Tools und Sicherstellung des Supports der Contact Center Teammitglieder (Bearbeitung von komplexen Geschäftsfällen, fachliche Unterstützung, etc.), Mitwirkung in Projekten, z.B. Weiterentwicklung unseres CRM-Tools (Definition von Anforderungen, Durchführung von Tests und Schulungen), Operative Unterstützung im Tagesgeschäft (telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen unserer Gönnerinnen und Gönner in Deutsch sowie in mindestens einer Landessprache oder Englisch), Qualitäts- und Effizienzmanagement (Erstellung von Analysen, Einleitung und Umsetzung von Optimierungsmassnahmen, etc.), Übernahme von Ad-hoc Aufgaben (u.a. Reklamationsmanagement, Stellvertretung der Leiterin Contact Center.
Die Schweizerische Rettungsflugwacht Rega bringt rund um die Uhr professionelle, medizinische Hilfe aus der Luft zu Patientinnen und Patienten in der Schweiz und weltweit. Sie ist eine gemeinnützige und private Stiftung, die von mehr als 3,6 Millionen Gönnerinnen und Gönnern getragen wird.