Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Garaventa AG
Mithilfe beim Erstellen von Angeboten und Beschaffung von allen notwendigen Angebotsbeilagen, Erarbeitung von Auftragsbestätigungen und Werkverträgen, Aktive Unterstützung der Projektleiter Verkauf in administrativen Tätigkeiten, Pflege von Kunden- und Projektdaten in unserem ERP-System (IFS), Abbildung von Projektinformationen in Form von Datenblättern, Referenzlisten, usw., Verantwortlich für Werbe-, Büro- und Prospektmaterial, Kunden empfangen und weiterleiten (stellvertretend)
Als traditionsreiches Schweizer Unternehmen sind wir an den Standorten Goldau, Uetendorf und Sion verankert. Werde auch du Teil unseres Teams und bau mit uns wegweisende Seilbahnen auf der ganzen Welt.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie strukturierte Arbeitsweise
Teamfähige und flexible Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Französischkenntnisse sind von Vorteil